24Stunden-Lauf am 22./23. Juni 2019

Bald ist es soweit!
 

Im verflixten siebten Jahr nach dem letzten Troisdorfer 6h-Lauf wird es 2019 wieder einen Ultralauf in Troisdorf geben!
Am 22./23. Juni veranstaltet das Marathon- und Ultrateam der Troisdorfer LG im Aggerstadion, Taubengasse 201, 53840 Troisdorf einen 24Stunden-Lauf, das heißt, die Teilnehmer laufen von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr auf der 400m-Bahn, und nur dort!

Gewonnen hat, wer die meisten Kilometer sammelt.
Ab sofort können sich Interessierte unter http://my3.raceresult.com/113115/ anmelden, dort ist auch die Ausschreibung, weitere Infos gibt’s beim Orgateam.
Anfragen bitte an M.U.T.laufen@web.de.

Wie freuen uns auf viele Sportler und Zuschauer, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, für das Wetter sorgt der Mittsommer.


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Troisdorfer LG - Marathon- und Ultra-Team